…seit 1987 in Deutschland

Hartmut. D mit dem Whirlpool "ENVOY"

Letzten Herbst bestellte ich nach etlichen Vergleichen verschiedener Jacuzzis und einem Probebad in einer HotSpring Filiale das Modell "ENVOY". Zunächt war der Whirlpool im Wintergarten ähnlichen Anbau aufgestellt. Bis er vier Wochen später schließlich auf die neue Terrasse plaziert wurde.

Sowohl drinnen als auch jetzt draußen genießen meine Familie und ich das Baden mit den verschiedenen Massagedüsen fast täglich, oft auch allein abends zum Entspannen! Es ist aber auch mit Freunden und Bekannten ein riesiger Spaß. Wir haben auch am Pool gleich einen Spa-Schirm montiert, den ich bei Bedarf über die Terrasse oder den Whirlpool drehen kann.

Durch die Anschaffung des HotSpring ist für mich auf jeden Fall die Lebensqualität deutlich gestiegen und das regelmäßige Baden, vor allem in den Abendstunden mit der stimmungsvollen Innenbeleuchtung gar nicht mehr weg zu denken.

Viele Grüsse
Hartmut D.