…seit 1987 in Deutschland

Whirlpool "Vanguard" bei Familie W. in Garching

Sehr geehrter Herr Lindhorst,

beiliegend die ersten Fotos vom neuen Pool Vanguard. Wir sind fast täglich eine Stunde im Pool. Die anfängliche Temperatur von 37C° haben wir jetzt auf 36C° heruntergestellt. Zum Herbst werden wir mit der Temperatur wieder etwas höher gehen. Von der anfänglichen wöchentlichen Zugabe des Aktivsauerstoffes bin ich nach dem ersten Wasserwechsel vor 3 Wochen auf Chlor umgestiegen. Das Wasser ist damit klarer und leichter im "Grünen Bereich" zu halten.

Die Filter reinige ich wöchentlich in wenigen Minuten in der Badewanne mit warmen Wasser, sie sehen danach wieder aus wie neu. Es ist ein tolles Gefühl bei Sonne oder Regen eine Stunde im eigenen Pool zu verbringen.

Durch die regelmäßige Massage bei den sinnvoll platzierten Düsen sind die Verspannungen meines Rückens fast vollkommen verschwunden. Ich kann nur sagen daß diese Anschaffung nicht umsonst war.

Mit freundlichen Grüßen
Familie W.